A+ R A-

Probetraining

Probetraining beim FSV Zwickau

 

 

Die Nachwuchsabteilung des FSV Zwickau ist ständig auf der Suche nach talentierten Nachwuchsspielern. Hier bieten wir Interessierten die Möglichkeit, sich für ein Probetraining beim

FSV Zwickau zu bewerben. Bitte sende das vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular per Mail, Fax oder auf dem Postweg an den FSV Zwickau.

Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbinung setzen.

 

 


 

Postanschrift:

 

FSV Zwickau

Nachwuchsabteilung

Geinitzstraße 22

08056 Zwickau

 


 Fax:

 0375 / 370098

 


 Mail :

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kommentare   

 
0 #2 Markus Langer 2015-08-26 10:35
Hallo ich bin Markus Langer bin 22 jahre alt und komme aus Oelsnitz/Erz.Ic h spiele seit ich 5 Jahre alt bin.Vor kurzen haben ich beim FC Stollberg gespielt landesklasse bzw.keisliga war schon mehrfacher Torschützenköni g und würde mich gern für ein Probetraining anmelden.Bin zu jedem Heim spiel dabei wenn die erste Mannschaft spielt. Würde mich über eine Antwort freuen.

Euer Sportsfreund Markus
Zitieren
 
 
+6 #1 sven winkler 2014-03-08 17:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich gerne zu einen Probetraining in ihrer 1. Mannermannschaf t anmelden.

Mein Name sven winkler am 10.05.1989 in karl-marx-stadt geboren
Ich wohne in Chemnitz auf der zeisigwaldstr 79 in 09130
Seit dem ich 6jahre alt bin spiele aktiv fussball ,derzeit durch arbeitbedingt in der kreisliga bei der sg adelsberg in Chemnitz
meine Position ist offensives mittelfeld bzw hängende spitze
mein starker Fuß ist rechts.
meine Telefonnummer 01743483039
Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen
lg sven
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Heute97
Gestern237
Woche334
Monat4586
Gesamt seit 24.07.091989157